Herzlich Willkommen auf Neverseenbefore.de – dem informativen Reiseblog.

Hier steht die Destination im Fokus. Wir geben mit unseren Reiseberichten eine praktische Anleitung, informieren über Unternehmungen, Unterkunft und natürlich dürfen Tipps zum landestypischen Essen nicht fehlen. Ausdrucken und Nachreisen ist das Ziel unserer Artikel.

Seit 2010 sind wir die Hälfte des Jahres unterwegs, um auf Roadtrips, Städtereisen und Kreuzfahrten neue Orte zu entdecken – zunächst ohne besondere Lieblingsregion, wobei es uns oft in die USA gezogen hat. 2015 haben wir uns dann in Kapstadt verliebt und 2017 den Traum einer eigenen Ferienwohnung verwirklicht, weshalb auf dem Blog nun schon zahlreiche Beiträge zur Mother City und den Süden Afrikas zu finden sind. Trotzdem stechen wir auch weiterhin regelmäßig in See, unternehmen Roadtrips durch die USA, lassen es uns in schönen Hotels gutgehen und besuchen typische Urlaubsdestinationen.

Es freut uns, wenn ihr aus den Reiseberichten den ein oder anderen Tipp für eure Urlaubsplanung zieht. Und es wäre natürlich besonders schön, wenn wir euch mit unserer Südafrika-Sehnsucht anstecken könnten.

Auf Instagram und Facebook könnt ihr uns folgen und findet die neuesten Fotos.


Viel Spaß auf Neverseenbefore.de!

Kontaktformular

Liebe Leser, ich bitte euch, eure Fragen als Kommentar unter den jeweiligen Beitrag zu stellen, damit alle von den Antworten profitieren können. Vielen Dank!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht